Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VRTCC BRNO Grid 1
#1
qualy pb mit 2:10:5, hätte ich meine schnellste runde zuende gebracht wäre sogar pole drin gewesen Wink so p4

r1 am start vom schläfer auf p3 profitiert und seinen platz geerbt, nach hinten konnte ich vorsprung ausbauen im laufe des rennens, vorne jedoch auch nie wirklich ran gekommen, also chillig auf p3 heimgefahren

r2 leider scheiss start gehabt und überall bmws Wink naja, konnte mich aus allem raus halten, crash vor mir gut ausweichen können, p7 dadurch... thiemt hinter mir ron vor mir, konnte thiemt weg fahren, wurde dann jedoch von krocker und ron aufgehalten, hätte schneller gekonnt als die beiden, aber überholen war unmöglich... thiemt halten können... als er ran kam, hat er nach anklopfen sein auto verloren, danach war p7 auch locker sicher, aber nach vorne ging nix, leider....

naja p4 eventergebnis und damit auch bester frontkratzer Wink

[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#2
[DTMR schrieb:Tomi ]

naja p4 eventergebnis und damit auch bester frontkratzer Wink
Das freut einen, Glückwunsch! Thumbsup
Zitieren
#3
Sauber Tomi Thumbsup
Zitieren
#4
Saubere Arbeit Thumbsup
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#5
Was mir noch aufgefallen ist ...

[DTMR schrieb:Tomi ]
qualy pb mit 1:10:5
Gibt es für die Strecke eine Kurzanbindung, die ich noch nicht kenne, oder habt ihr eure Autos günstig mit ein paar Turbos aufrüsten können? Big Grin
Zitieren
#6
pssst, musst du alles verraten? Wink aber danke, werde es gleich mal abändern Wink
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#7
Also Tomi ist unsere uneingeschränkte NR 1 ind er VR oder? grats super Leistung mehr davon Big Grin
Zitieren
#8
ohne abschüsse, wäre das so, im mom bin ich in der wertung noch hinter ron..... aber mein ziel, bester frontkratzer zu werden, ist noch realisierbar, 12pkt auf den aktuellen frontkratzerleader müssten aufzuholen sein Wink
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste