Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ösi Witze
#1
Hmmm, auf der Suche nach neuen Ösi Smilys bin ich doch auf allerhand lustiges gestoßen. ;D
Naja, es kommt drauf an von welcher Seite der Grenze aus man es sieht. Es darf aber auch gerne gekontert werden.

Was ist die größte Orgel der Welt?
- Österreich! Acht Millionen Pfeifen.


Kommt ein Österreicher in einen Baumarkt: „Bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.“
Antwort des Verkäufers: „Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen...“
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#2
[DTMR schrieb:Was ist die größte Orgel der Welt?
- Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

lol lol lol lol lol lol lol
Zitieren
#3
Thumbsup Thumbsup

Da mach ich gleich mal mit

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
Zitieren
#4
[DTMR schrieb:Sven ]
Thumbsup Thumbsup

Da mach ich gleich mal mit

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
au1 lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol :beer:
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#5
Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!


An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. "Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum." spottet der Österreicher. "Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörthersee!" erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: "Ja klar! So steil ist der Wörthersee doch gar nicht!"


EDIT: Ich kaufe ein h
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#6
Wörtersee????????????
umpf.....es zeigt sich wieder mal was uns Wissenden schon immer klar war
Zitieren
#7
lol lol lol

jungs, sorry aber den größten witz habt ihr gestern selbst gestaltet.

Länderspiel Össiland - Holland

Tore:

1:0 Össiland
2:0 Össiland
3:0 Össiland

jetzt kommen die Holländer auf den Platz

3:1
3:2
3:3
3:4

Das war knapp Jungs au1 au1 au1
Zitieren
#8
UWE Rifle

Thinking2 ach was, hast ja recht

:kopfschuss:
Zitieren
#9
Bitte hast den Van Basten gesehen auf der Bank der wurde ja immer kleiner.
Auserdem war es ein Vorbereitungsmatch da dachten wir uns lassen wir sie halt doch noch gewinnen.
Quatsch bei uns sollte nach 60minuten das Match aus sein.
Aber sind ja noch 78 Tage vieleicht schaffen wir das was uns niemand zutraut nämlich die Vorrunde zu überstehen.
Und das letzte Gruppenmatch haben wir ja wieder gegen euch Deutschen und ich glaub ganz ehrlich da liegt eine überraschung in der luft für uns.
Vorausgesetzt ihr seid dann schon durch.
mfg.Karl!
Zitieren
#10
Ein schweitzer ein ösi und ein deutscher werden im djungel gekittnappt.
der häupling der eingeborenen sagt: Ihr seit in mein Reich eingedrungen ,zur strafe müsst ihr alle im djungel eine etwas essbares finden das wir euch in den hintern stecken.solltet iht dabei lachen erschiessen wir euch.
Alle 3 machen sich auf die suche .Der deutsche kommt wieder mit einer johannisbeere,läss die prozedur ohne lachen über sich ergehen .jetzt kommt der schweitzer mit einer orange...während er dies geade eingeführt bekommt kann er sich das lachen nicht verkneifen und lacht ohne halt los.
Der deutsche ist verwundert und fragt ihn was es denn zu lachen gäbe?? darauf der schweitzer:
Dahinten kommt der Ösi mit ner Kokosnuß! ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste