Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung für DTMR im NASCAR Bereich
#11
Willkommen bei unserem buntem Haufen


servus aus Wien
Günther :leon2:
Zitieren
#12
So jetzt ersteinmal Danke für die nette Begrüßung. Es freut mich wirklich sehr in das Team aufgenommen zu werden.
Vielleicht ein paar Worte zu mir um mich mal kurz vorzustellen:
Also ich wohne in Stuttgart und bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Versuchsingeniuer beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in der Nähe von Heilbronn.
Vor etlichen Jahren ist mir irgendeine alte Nascarversion über den Weg gelaufen und seit dem hat sich bei mir langsam aber stetig eine wirklich "Nascar-Leidenschaft" entwickelt. Ende letztes Jahres habe ich dann beschlossen das virtuelle Nascar mal online zu testen. Und das hat sich echt gelohnt. Bin mit voller Leidenschaft dabei und bereue es, erst so spät eingestiegen zu sein, da es ja wohl keinen direkten Nachfolger mehr geben wird. Aber seis drum zurzeit sind die beiden Ligen in denen ich fahre (GNL und GNC) ausreichend gefüllt.
Also nocheinmal Danke für die herzliche Aufnahme und ich hoffe, dass ich für unser Team ein paar gute Ergebnisse einfahren werde.
Zitieren
#13
Daniel Leiss schrieb:[...] ich hoffe, dass ich für unser Team ein paar gute Ergebnisse einfahren werde.

Da bin ich überzeugt!

Im Übrigen solltest du Dir jetzt wohl auch für die GNC ein DTMR-COT zeichnen lassen.
Gruß, Robert
Zitieren
#14
Warum fällt dem Uwe immer der Nascar-Bereich vom Tellerrand?

http://forum.virtualracing.org/team-fana...aenge.html
Gruß, Robert
Zitieren
#15
;o

hast du ein bild von daniel´s Auto? dann mach ich nen extra bericht noch rein.

ich hab immer angst das ich jemand vergess;o
Zitieren
#16
Lass mal gut sein. Es sind ja eigentlich auch Michael und Oli, die in den Linksrumnudeltöpfen mitmischen werden, nicht nur Daniel. Insofern hatten wir ja sowieso eine Nascar-Team-Präsentation vor.
Gruß, Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste