Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schumi is BACK
#1
laut RTL nachrichten trainiert schumacher für valencia...es gab heute gespräche und so wie es aussieht steht uns das comeback des besten deutschen rennfahrers in hausJumpJump
SEE U ON TRACK
Zitieren
#2
Na, ob das gut für ihn ist? Da kann er sich auch schnell den guten Ruf kaputtmachen.
Gruß, Ulf
[Bild: f360_radi.gif]
Zitieren
#3
ja das stimmt natürlich....aber wenner jetzt die anderen in grund und boden fährt ist es fürdie anderen sehr peinlich....vorallem haben die roten bis jetzt nicht wirklich was gerissen...wenn sich das jetzt ändern sollte wäre es auch für die ferrari piloten ein schlechtes zeugnis...

ich glaube schumi hat nix verlernt und hat die chance in die punkte zu fahren
SEE U ON TRACK
Zitieren
#4
grins, heute reißen ja die f1 meldungen nicht ab......ich seh das wie ulf. ob das ne gute idee ist.......
Zitieren
#5
es kann gut gehen ... es kann aber auch voll in die hose gehen...hoffen wir das beste
SEE U ON TRACK
Zitieren
#6
Scheint wohl zu stimmen.
Siehe hier: http://www.motorsport-total.com/f1/news/...72927.html

Wird interessant sein wie er sich macht.
Zitieren
#7
Hallo Zusammen,

ich konnte es gestern echt nicht glauben! ;D;D War auf einer Geburtstagsfeier und am Abend kommen verschiedene SMS´s von meinen Freunden mit "Schumi fährt wieder"!

Ich konnte es nicht glauben und dachte mir, die wollen mich ärgern. Aber als ich es anschließend bei Motorsport - Total und im Radio gelesen/gehört habe konnte ich es echt nicht fassen.

Aber es ist einfach nur geil! Deshalb habe ich heute auch gleich mein Ferrari Hemd angezogen und bin duch die Stadt und in die Arbeit gelaufen! ;D;D;D;D;D;D

Yes, SCHUMI IS BACK! SmileSmile

Jedoch hat der Willi Weber mit seinem "abraten" gar nicht mal so unrecht. Denn die Presse lobt Michael bis zum geht nicht mehr und was ist anschließend, wenn er auf Platz 10 ins Ziel kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse ihn anschließend fertig macht.

Okay, auch wenn er auf Platz 10 fährt und egal was die Presse schreiben wird, für mich wird er immer der beste Rennfahrer aller Zeiten bleiben!

Gruß Andi
Zitieren
#8
Also der Beste aller zeiten war Ayrton Senna.
Aber er ist unbestritten einer der besten.
Der Formel 1 kann im momentanen zustand nichts besseres passieren das
Schumacher wieder zurückkehrt.
Den die Querelen um den FIA direktor und die aussagen vom Ehrwürdigen Bernny haben genug staub aufgewirbelt.
So kann die Formel 1 wieder etwas zur ruhe kommen.
Den ohne zweifel hat Schumacher mit seinem Comback einen positiven hype wiederbelebt.
Viele die sich kein Rennen mehr angeschaut haben werden wieder vor dem fernsehr sitzen und mit dem besten deutschen den es je gegeben hat mitzittern.
In die hose kann es für ihn fast nicht gehen.
Fährt er vorne mit sagen alle das ist der Schummi effeckt.
Gurkt er hinten rum werden alle sagen der Ferrari ist heuer eben nicht besser.
So oder so ist es balsam für die Formel 1 das er wieder im cockpit sitzt.
mfg.Karl!!!!
Zitieren
#9
Karl Maier schrieb:Also der Beste aller zeiten war Ayrton Senna.

kann nicht ganz sein karl...wenn er es wäre würde er noch leben...;o;o;o

datt iss getz ein spass jungs......wenn auch etwas derb...dafür schonmal SORRY;o;o;o


EDIT: ich bekomm das hier nochmal auf die reihe mit dem zitieren
SEE U ON TRACK
Zitieren
#10
Schumacher sagt sein Comback ab!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...81101.html

Gruß Andi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste