Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Renault
#1
Ich wollt mal eure Meinungen zu dem Fall in der F1 mit Renault erfahren. Wie denkt Ihr darüber?

Erst wenn ich eure Meinung weiß, schreib ich mal was ich darüber denk ;-)
Zitieren
#2
Und ich schreib erst, wenn du was geschrieben hast. KINDERGARTEN ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
naja, es geht um viel geld und wenn der teamchef was machen kann, ohne das jemand ernsthaft gefährdet wird, und dadurch einer seiner fahrer das rennen gewinnt.......


wenn er zu seinem fahrer sagt er soll so in die banden fahren das das sc raus kommt und sein anderer fahrer dadurch das rennen gewinnt.....

ich denke das renault nicht das erste team war das sowas gemacht hat und ich finde es nicht soooooo dramatisch.
Zitieren
#4
Die Methode an sich finde ich auch nicht so dramatisch. Früher hätte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht.

Heutzutage wird allerdings alles überwacht und jeder Verstoß (groß oder klein, bescheuert oder clever) gegen die Regeln aufgedeckt und bestraft. Und hier beginnt meiner Meinung nach das Problem. Die Anschwärzung die NPj rief die FIA und vor allem die Presse auf den Plan. Dass FB sich dann in Lügen verstrickt, um erstmal nichts zuzugeben, ist der Punkt, der es für mich zum Skandal macht. Es ist leider irgendwie ein Teufelskreis.

Die heutige Transparenz mit den öffentlichen Telemtriedaten, Boxenfunk usw. macht zwar das Geschehen für den Zuschauer aufregender, weil er das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Andererseits sind clevere oder faule Tricks, wie sie sicher auch früher ab und an vorkamen, so nicht mehr möglich.

(Genug Meinung?)

Edit: Habe gerade in etwa das gefunden, was ich sagen wollte: http://www.motorsport-total.com/f1/news/...91708.html ;-)
Gruß, Robert
Zitieren
#5
na...eigentlich überrascht mich das gar nicht...das in dem zirkus gemauschelt wird sollte doch jedem klar sein...es geht ums grosse geld....für mich kein skandal...
SEE U ON TRACK
Zitieren
#6
Urteil:


2 Jahre auf bewährung^^ (find ich ein witz)

Briatore Nie mehr F1

und Simmons 5 Jahre sperre











alles ein witz find ich
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste