Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTCC 2.0 in der Vm@x 360
#1
Heute Montag begann die 2 te saison in der Vm@x 360 in der WTCC klasse.
Es werden die Wagen der 2008 er Saison Pilotiert.
gefahren wird eine abgespeckte saison um sich so die wartezeit auf Forza 3 zu verkürzen.
Der Sisonauftakt begann in Oschersleben eine meiner niocht so geliebten strecken aber was solls gefahren muss sie trotzdem werden.
Ich Pilotiere in dieser Saison einen Honda Accord.
Das erste Rennen wird ganz gegen die Regel Stehend gestartet was aber der draamatig keinen abbruch tut.
Nach dem Quali stand ich mit meinem Honda auf dem sechsten
Doch nach dem start zum ersten lauf war ich gleich mal auf vier dann auch noch auf drei und das alles in der ersten runde.
Die nächste runde sollte nicht weniger interresant sein.
Ich verpasste den Bremspunkt zur schikane und war statt dritter nun letzter.
Dann begann eine aufholjagd die meiner meinung nach super gelaufen ist.
Letztendlich bin ich von platz 10 noch auf 5 vorgekommen nur dann durch eine unachtsamkeit holte ich mir eine durchfahrtsstrafe und dennoch wurde ich sechster.

das hies im zweiten rennen von der dritten position aus ins rennen zu gehen.
Gleich nach dem rollenden start konnte ich mich auf platz 2 vorkämpfen und kurz darauf auch auf 1.
Und so ging das eine ganze weile dann wieder auf 2 und hinter mir mein alter rivale Rudi.
Und so wie in der letzten saison wurde es ein kampf auf biegen und brechen.
Nicht nur mit Rudi sondern auch mit Showtek der auch so wie ich harten aber fairen motorsport geboten hat.
Letztendlich kam ein sehr guter dritter platz für mich raus.
Auch habe ich mit Wahlencia eine gemeinschaft gegründet also wir werden für die acht rennen als team fahren.
Er kann alle rennen bestreiten und ich alle zwei wochen die rennen.
Leider will ja keiner unserer fahrer race pro auf dr konsole spielen sonst hätte ich natürlich einen ersatzfahrer aus dem team genannt.
Aber wie schon oben erwähnt warten wir ja alle auf forza 3.
Auf jeden fall waren es wieder saugeile rennen.
Nur bei Noonien möchte ich mich entschuldigen den habe ich leider in lauf eins leicht am heck behrührt und deswegen ist er leider abgeflogen.

So das war mein erster rennbericht von der WTCC 2.0.
mfg.Karl!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste