Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VRTCC Porto Grid 1
#1
so, nach 8 stunden nachtschicht, auch von mir ein kurzer kommentar...

quali leider über 1sek von meiner pb weg... naja, vllt sogar besser so, wer weiß also p7

rennen1: gleich am start von spindler überholt worden, hab nicht gerechnet, dass er es außen versucht... er hatte jedoch seinen wagen nicht wirklich unter kontrolle, deswegen hab ich versucht nach vorne bissle abstand zu lassen, denn meine devise hieß top 8 ankommen....
also nach vorne soviel abstand gelassen, dass ich druck aufrecht erhalten konnte im infield, jedoch vor der "todesschikane" soviel platz, damit es zum bremsen reicht... was auch so gut war, denn die notbremsung kam dann auch... jedoch blieb spindler auf der strecke und ließ sich auch nicht überholen... mit geduld hat er jedoch den fehler gemacht, dass ich auf p6 konnte.... dann nur noch so gefahren, dass ich nach hinten den abstand halte.....

rennen2: p3 gestartet p3 gehalten, gleiches spiel wie im lauf eins, nach hinten leicht ausbauen, nach vorne einfach nur halten... todesschikane mehr oder weniger gekrochen, damit ich nur kein ausfall habe... 2sek langsamer als in den trainingsläufen, aber was solls, p3 sicher gehalten.... dann kam der fehler von fürstner und ich war p2, thiemt hat zwar im laufe des rennens versucht zu drücken, konnte ihn aber im infield gut auf distanz halten, dass ich todesschikane piano fahren konnte am ende dann p2....

fazit: sicherheitstatkik perfekt aufgegangen und mit meinem vorbild rene auf p2 eventergebnis gelandet.... naja, leider dafür 15kg kassiert, mal sehen wie anderstorp damit wird....

abschließend: nach porto bin ich nun p3 der gesamtwertung, 10pkt abstand auf den 2. und bester frontkratzer.... was will ich mehr in diesem starken feld Wink und denke auch in der teamwertung konnten wir gut aufholen, da es viele ausfälle vor uns gab, und thomas ettig auch viele punkte mitgenommen hat.... bin gespannt
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#2
Hey, das klingt ja spitze, Glückwunsch! Thumbsup

Sehr schöner Bericht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste