Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL - GT Pro Adria
#1
Die Vorzeichen standen nicht gut, dieser eklige Micky-Maus-Kurs ist nichts für mich und meinen Saleen. Ich war schon froh, dass ich nach 2 Stunden Training mal 3 fehlerfreie Runden am Stück hinbekam. Dizzy2

In der Quali mit Ach und Krach auf Platz 11 gefahren - ich habe bis heute keine Ahnung, wie man kontrolliert eine weitere Sekunde pro Runde schneller sein kann.

Rennstart: Gut weggekommen, erste Kurve (trotz genügend Breite wegen des stumpfen Einfahrtwinkels ein Nadelöhr) vorsichtig 50 Meter früher als sonst angebremst und leider dennoch in eine plötzliche stillstehende Karawane hinein gerauscht - absolut nichts zu machen, weil der Unfall weiter vorne für mich von mehreren Autos verdeckt war.

Das ging noch weitestgehend glimpflich ab, aber in der zweiten Runde wurde ich dann Opfer eines auf Start/Ziel eingefrorenen Lambos, der unvermittelt vor mir auftauchte. Einem Wunder gleich überlebte zumindest mein Motor den Crash mit ca. 210 Klamotten, der Rest von meinem ehemaligen Auto war total zerfleddert.
Also ab in die Box, knapp 2 Minuten gestanden und mit 2 Runden Rückstand das Rennen im Prinzip erstmalig richtig aufgenommen. Der Rest erzählt sich ebenso flott wie unspektakulär: Konnte mich bei einigen zuvorkommenden Leuten gut zurückrunden und bin auf P12 ins Ziel getingelt.

Einzige Vorteile: Mein Hauptkonkurrent Dejan Garic konnte nicht teilnehmen und ich verliere ordentlich Gewicht für das nächste Rennen in Hockenheim, wo Thomas (der gestern verhindert war) und ich hoffentlich in die Vollen gehen können.
Zitieren
#2
naja, aber dann hat es doch auch was gutes gehabt, oder? so gehts mit weniger gewicht zum nächsten rennen und punkte hast du auch keine verloren.
Zitieren
#3
Naja, sowas kommt vor. War bei uns in der rf-RL noch schlimmer, da haben 2 Teamkollegen nen Massencrash verursacht. Das is dann wirklich blöde.
Aber eigentlich hast ja nix verloren und somit gehts ja nochmal.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste