Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwe Heintz
#1
Hi liebe Rennsportfreunde, ich bin Uwe Heintz, von Beruf Beamter und komme aus dem Saarland. Im Dezember 2005 kam ich gemeinsam mit V-Max zu dem Entschluss ein eigenes eSport Team zu gr?nden. Seit November 2004 fahre ich in der Playstationliga und war f?r den Clan ClubmanGt aktiv. 2005 war dann meine erste Mastersteilnahme in Frankfurt. Auch f?r die Mastersteilnahme in M?nchen, Ende 2005 hatte ich mich qualifiziert, konnte aber aus beruflichen Gr?nden nicht teilnehmen. In meiner Freizeit interessiere ich mich noch f?r den Stra?enradrennsport, den ich fast 18 Jahre lang aktiv betrieb habe. Ansonst sitz ich gern in irgendwelchen Stra?encafes oder versuch meinen Sohn zu b?ndigen.


Zur Person:

Name: Uwe Heintz

Nick: DTMR Uwe

Geburtsdatum: 01.11.1971


Geburtsort: Homburg / Saar

Sternzeichen: Skorpion


Gr??e: 177

Haarfarbe: braun


Augenfarbe: blau


Lieblingsvideospiel: DTM2, Ratchet und clnak 1-3


Verborgenes Talent: Komiker


Wen w?rdest du gerne mal pers?nlich treffen?: Jan Ullrich, Lance Amstromg


Sch?nstes Erlebnis: die Geburt meines Sohnes und noch einige bei verschiedenen Radrennen


Bester je erhaltener Ratschlag: *nachdenkend

Lebensmotto: Es darf nicht weh tun, es mu? weh tun (spruch meines jugend radsport-trainers, sagte er uns vor jedem rennen, der sack, fg)


Was ich mag: offene menschen, flirten, die seele baumeln lassen. im kaffee sitzen und nach h?bschen m?dels schaun. (grins)


Was ich nicht mag: eifersucht, stre?, arbeiten


Was ich schon immer mal loswerden wollte: Wenn es in eurem Leben jemand gibt, der euch wichtig ist, sagt ihm das. denn vielleicht kann es morgen zu sp?t sein. (eigene erfahrung als ich vor einigen jahren meinen besten kumpel bei nem trainingsunfalll verlor)


Team-Mitglied und Leader bis 12.2009
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste