Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs ist da
#11
Gratulation!

Und nicht vergessen: Den Kinderwagen so einstellen, dass er auf der Geraden immmer nach links zieht. So wird sie bestimmt mal eine ganz große Ovalfahrerin.
[Bild: nasc_iracing_ns03_ger.jpg]
Zitieren
#12
Daniel Leiss schrieb:Und nicht vergessen: Den Kinderwagen so einstellen, dass er auf der Geraden immmer nach links zieht. So wird sie bestimmt mal eine ganz große Ovalfahrerin.

:hau_wech::laugh4:JumpBet;-)
Gruß, Robert
Zitieren
#13
Servus Michel,
hab den Tread jetzt erst gesehen, dafür erst einmal ein dickes SORRY.

Glückwunsch zum Nachwuchs. Gibt eh noch zu wenige Frauen in der Simracing Scene ;D

Sag deiner Frau nen schönen gruß und natürlich auch die Glückwünsche an Sie.


Gruß UWe
Zitieren
#14
Nabend.

Nochmals vielen Dank jungs.

Du brauchst dich dafür net zu entschuldigen Uwe.

Die Idee mit dem Kinderwagen ist gar nicht schlecht...

Hab meine Frau schon vorgewarnt das ich irgendwann noch 2 Playseats kaufen muss.

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Zitieren
#16
Michael, wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch Deiner Frau und Dir zur Geburt Eurer Tochter.

Tja, Michael, leider beim Geschlecht des Nachwuchses einen kleinen Fehler gemacht, bei Jungs als Nachwuchs kann man sich mit all den schönen Spielsachen versorgen, welche man als Kind selbst nie hatte. (nur Spass)

Hauptsache, Deine Frau und Eure tochter ist vollauf und auch Mädels kann man ja für Rennbahnen, Computer etc. begeistern.
[Bild: r8_irace_gtre_ger.jpg]
Zitieren
#17
Hallo.

Danke Otto.

Ist ja mein 2. Kind.
Das 1. Kind ist ein Junge.Und der hat auch schon alles was Papa immer gerne zum spielen wollte.;D

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste