Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Vorweg, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Post, falls nicht bitte in das richtige Forum verschieben.

Hallo zusammen. Mein Name ist Norman, ich bin 32 Jahre Jung und wohne in der nähe von Flensburg (sollte allen die schon mal Punkte gesammelt haben ein Begriff sein^^) und ich möchte mich bei euch bewerben. Ich fahre seit August 2009 rFactor und habe mich sofort mit dem Simracevirus infiziert. Davor bin ich nur Arcaderacer wie NFS gefahren. Inzwischen hab ich fast alle gängigen Simracegames wie GTR2, GTL, Race07 und Live for Speed. Ich fahre in der DSTM (bin grad in Grid 1 aufgestiegen) und bis vor kurzem auch ESL. Aber dort hab ich aufgehört da sich nicht mal die Admins an die von ihnen erstellten Regeln halten und diese sogar für einen Fahrer ändern. Also ist die ESL ein rotes Tuch für mich im Moment. Da die DSTM nur einmal im Monat fährt habe ich genug Zeit an einer oder zwei weiteren Ligen teilzunehmen und will dieses auch tun.
Was ich biete: Zuverlässigkeit und bin ein Teamplayer, kann mich unterordnen aber auch meine Meinung sagen. Ich besitze eine gewisse Grundgeschwindigkeit, die aber noch verbesserungswürdig ist.
Was ich erwarte: Ein funktionierendes Team das zusammen trainiert und am Setup bastelt und ich noch etwas lernen kann (mußte mir bisher alles selbst bei bringen).
So, ich denke das sollte fürs erste reichen und ich hoffe bald von euch zu hören.

MFG Norman
Zitieren
#2
Hallo Norman,
erstmal willkommen bei uns im Forum. Danke für deine Bewerbung.
Da wir morgen eine Teamsitzung haben, werden wir dich da gleich "behandeln" ;-)
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
Hallo Norman
Wie Michael schon geschrieben hat werden wir da morgen mal drüber reden


Kick201198 schrieb:wohne in der nähe von Flensburg (sollte allen die schon mal Punkte gesammelt haben ein Begriff sein^^)MFG Norman

Ich weiss wer bei uns im Team richtig warme punkte da liegen hat ;DJump;D
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#4
Jörg Burkhardt schrieb:Ich weiss wer bei uns im Team richtig warme punkte da liegen hat ;DJump;D


ich auch ... ich auchJumpJump:hau_wech:
SEE U ON TRACK
Zitieren
#5
Hört mir bloss auf mit Punkten in Flensburg, beruflich beding (ca. 50.000 km/Jahr) werde ich regelmässig von meinem Landrat zur Verkehrserziehung eingeladen...
[Bild: r8_irace_gtre_ger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste