Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt Valencia racersleague
#1
bei mir gibt es nicht viel zu schrieben. zielsetzung war aufstieg aus grid drei. rennen eins, sher sehr harte aber faire zweikämpfe mit hauck gehabt, letzte kurve, letzte runde abgeflogen und von sieben auf 9 zurck. so ein scheiß.

rennen zwei gleich am start durch nen fahrfehler gedreht und danach wie ein ping pong ball im feld rumgeflogen. als 16 wieder auf die strecke und am ende auf platz 5 gelandet.

leider aufstieg dadurch verpaßt.

jetzt gilt es im regen von anderstop aufzusteigen
Zitieren
#2
Jo uwe schade Ich hatte auch gedacht Ich packe den Aufstieg. Lief ja alles prima in der Qualli auf Pole und dann im Rennen 1 als dritter ins ziel da dachte Ich na ja du packst es. dann wie du schon gesagt hast der riesen Unfall ich flog auch nur noch durch das feld und mein Auto war im Eimer. Mitte des Rennens schubst mich noch einer raus und am Ende nur Platz 17. Aber es hat Spass gemacht und der Vectra ist sehr gut finde Ich. Bis die Tage
[Bild: arcorbanner.gif]
Zitieren
#3
nur kurz... hals auf neubauer, hat mich beide rennen gekostet......

freu mich aber, dass sven so super gefahren ist und wir die teamwertung anführen.... das ist auch mein oberstes saisonziel, die teamtitelverteidigung und denke mit sven habe ich den richtigen partner, sau schnell, erfahren, sicher und sehr fair!!!!!
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#4
[DTMR schrieb:Tomi ]
........freu mich aber, dass sven so super gefahren ist und wir die teamwertung anführen.... das ist auch mein oberstes saisonziel, die teamtitelverteidigung und denke mit sven habe ich den richtigen partner, sau schnell, erfahren, sicher und sehr fair!!!!!

Das Komliment gebe ich direkt an Dich züruck. Thumbsup

Hatte auf zweimal Top 10 spekuliert, dass es jedoch so gut läuft hätte ich nicht erwartet.
Mit ein bißchen Glück R1 P4 und R2 P3, wobei ich P2 in der letzten Runde noch gegen einen Manta (Frank Schmidt) :laugh4: verloren habe.

Ich hab jetzt schon gleich 25kg in der Karre, denke aber die werden sich im Regen in Anderstorp nicht so wahnsinnig auswirken. Von daher heißt es weiter Punkte sammeln für die Teammeisterschaft. Die BMW Jungs werden definitiv zurückschlagen.

Grats auch an Sky für den Aufstieg und speziell an Ronny. Sauberes und cleveres Rennen. Darauf kommt´s an. Thumbsup

Zitieren
#5
ja björn, der geht auf mich. ich ging eigentlich davon aus das mir einer in das auto gefahren ist. aber im replay war weit und breit niemand zusehn. keine ahnung wie das passieren konnte.

dickes sorry das ich dir da evt den aufstieg verpatzt hab
Zitieren
#6
[DTMR schrieb:Tomi ]
nur kurz... hals auf neubauer, hat mich beide rennen gekostet......
Ja, das war ziemlich übel. Hast dich aber super gehalten für die üblen Schubser, die er ausgeteilt hat.

Auch Gratulation an den Rest der Bande, ihr seid hervorragende Rennen gefahren, war richtig schön mit anzusehen! Thumbsup
Zitieren
#7
@uwe macht doch nix haubtsache Spaß haben.
[Bild: arcorbanner.gif]
Zitieren
#8
Grats dem gesamten Team war shön mitzufiebern und azu noch auf Eki hinhauen das passt
Zitieren
#9
Ich sag nur ich bin wieder in der 1. Liga. Yes

Klasse Jungs, was ihr da macht ist ganz grosses Tennis. :respec:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste