Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VRTCC Anderstorp
#1
ein dickes sorry an das team!!! habe es gestern total verbockt, und wenn andere nicht noch durch strafe punkte verlieren, bin ich auch leider g2

tut mir echt leid, geht voll auf meine kappe!!!!!
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#2
Was ist denn passiert?
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#3
zunächst mal, habe ich das erste mal seit ewigkeiten vor dem rennen nicht die sitzungsinfo eingesehen... resultat, starker regen und ich mit slicks... naja, es ging hälfte des feldes so....

dann wollte ich bereits in der einführungsrunde in die box.... vorbeigerutscht.... dann eine runde mit slicks geeiert, auch mit regenreifen viel müll produziert, p20...

rennen2 mit regenreifen los, gut gestartet, gut gefahren, auf p11 liegend wieder müll gebaut, p16 ins ziel.... könnte kotzen!!!!!
[Bild: logomitggc.jpg]
Zitieren
#4
ja tomi........da hast euns reingerissen Smash Smash lol lol

aber nicht so schlimm, denn du hast uns ja auch schon sehr oft rausgerissen.

bei mir war es so das ich zweimal fünfter wurde und wenn es gut läuft sehen wir uns nächstes mal in grid2. da ja auch ettig absteigt weil er erst gar nicht am start war, haben wir das grid 2 voll in dtmr hand. Sky ist ja auch noch in grid 2.

schade das sich thomas ettig nicht mehr meldet. aber da werden wir nach der saison im team drüber reden. macht aus meiner sicht keinen sinn mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste