Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes Gastspiel in Watkins Glen
#1
Am 12.08.2010 fand unser 20. Rennen in dieser Saison statt, nach tagelangen Training, stundenlangen testen des Setups, abgehen der Strecke usw., ging es gestern um die Wurst.
Mit dem Zusammenlegung der GNC und der GNL gingen gestern sage und schreibe 41 Fahrer an den Start. Wahnsinn, im Training hatte man kaum eine freie Strecke gehabt.
In der Qualifikation flog in der 2. schnellen Runde mein Motor in die Luft und somit ging ich nur von Platz 18 an den Start. Michael und Daniel starteten aus der Box, was nicht falsch war.

Mein Rennen ist schnell erzählt, schon am Start knallte es einige Reihen vor mir und ich hatte da Glück gehabt, jedoch in Runde 2 kam schon das Aus für mich.
Thomas N. setzte sich auf der S/Z geraden links neben mich, fuhren beide auf Turn 1 zu, ich konnte einen wenig später bremsen und war klar vorne, Ausgang Turn 1 hatte Thomas N. einen Quersteher und schlug hinten links bei mir ein und ich drehte mich raus und blieb in der Leitplanke kleben. Weiter fahren war leider nicht mehr möglich, da das Auto zu beschädigt war. Aus in Runde 2, sehr deprimierend.
Michael und Daniel ging es leider auch nicht viel besser, Michael schied dann wenig später aus, kam aber noch bis auf Platz 31 vor, Daniel dagegen hatte größeres Pech gehabt, wurde auch von einem Kontrahenten ins Aus befördert.

Top 10 war drine, wenn ich mir so die Zeiten der Anderen so anschaue, sehr ärgerlich. No

Trucks sind nun unterwegs nach Michigan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste