Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Leistung..
#21
Jetzt muss ich aber auch nochmal Hallo sagen.
Lude ich hab mich mal ein wenig beschäfzigt mit deinen zeiten in der Playstation liga.
Bin mal ein paar Runden gefahren und hab mich mal auf 10 eingehreit aber da geht noch einiges.
Und ich freu mich das du wieder da bist und mal mit uns wieder DTM fährst.
Ist eine richtige schöne sache.
mfg.kama65!!
Zitieren
#22
So, also erstmal Hallo Lude. kennst mich zu 99% nicht^^.

Egal.Ich muss Dich aber mal kennen lernen. Denn der Micha hat mir das fahren beigebracht!(Micha sry aber der schüler wird immer besser als der Lehrer^) und Du em Micha. Falls Du wirklich Lust hast bei uns in der rF-Rl zu fahren sag ich erstmal da kannst Du Dich richtig Fit machen für die PC Ligen. Denn da hasst Du alles dabei was eine Liga zu bieten hat. Plus natürlich zum einstieg ein paar hilfen^^.


Naja nichts desto trotz würd ich mich gern mal mit Dir unterhalten, denn über den Micha gibt es NIE genug zu reden^^.

Man sieht bzw. hört sich dann mal!




Ps.: Für Rechtschreibefehler mal wieder keine Haftung Schalke hat gerade 0:1 in gewonnen in Hamburg......
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#23
Erstmal danke für die herzlichen begrüßungen...und dann eine bitte: Hört bitte auf mit dem Fahrlehrer denn das war ein anderes spiel und ihr wisst ja sicher wie das ist ...Neues Spiel da ist man erstmal der Noob...möchte nicht das zu grosse erwartungen gehegt werden zumal ich lang nicht mehr so viel zeit zum zocken habe wie zu DTM2 Zeiten..
Back to Topic: Habe ein geiles angebot bekommen das heisst ich werde mir einen neuen rechner holen der die geforderten vorraussetzungen übertrifft..damit bin ich auf der sicheren seite .das ganze hat allerdings den Hacken das ich Sparen muss Aber ich zieh dran versprochen.
Teamspeak werde ich trozdem noch mit eurer hilfe auf meinem "C64" installieren denn son bischen Quatschen mit euch ist bestimmt nach so langer zeit mal wieder ganz lustig...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24
Hey hab noch nen tollen Pc entdeckt ..der hat allerdings Vista drauf ... Läuft das Game auch auf Vista????Oder ist das Betribssystem egal??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25
Sollte alles auch auf Vista laufen. Wobei Vista eigentlich nciht so doll ist. Braucht nur unnötig ressourcen. NIcht umsonst wird es demnächst wieder abgelöst.

Hast mal nen Link zu dem tollen PC? Eventuell kann ich dir sogar nen Rechner besorgen. (bin/war ja Händler)
Bis wann rechnest denn mit einer Neuanschaffung?
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#26
vista würd ich auch abraten.

schau mal hier. http://www.pc-king.de da hab ich meinen her und da kannst du auch mit der confortcard zahlen
Zitieren
#27
http://zaracom.de/index.php?cPath=164
Den für 659€ was haltet ihr davon??
Geiles teil oder und sieht auch noch fett aus Computer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28
Ach und noch was ..Ich hab nur ne 2000er leitung!!! Shocked
Ist das ein Problem Zzz
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
LUDE0815 schrieb:Ach und noch was ..Ich hab nur ne 2000er leitung!!! Shocked
Ist das ein Problem Zzz


ne überhaupt nicht. Hatte vorher auch nur eine 1000er lief aber ohne Probleme
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#30
ÄÄÄhm Lude, so wie ich das sehe is da Kein Betriebssystem (Windows) dabei. Somit is der Rechner relativ teuer.
Und die Grafikkarte ist nicht gerade so doll. Da ist die 8600GT besser.
Schau mal den hier, http://www.hoyo.de/product_info.php/info...-HDMI.html fast das selbe, kostet weniger wie die Hälfte, aber auch ohne Betriebssystem. Schau dich mal bitte auf der Seite um.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste