Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Leistung..
#51
Ja habe den mit XP genommen. Ich weiss die Graka ist nicht so doll aber die sollte reichen ...mehr liess das buget nicht zu . werde heute überweisen und hoffe das die kiste schnell kommt. brauche dann aber in erster linie hilfe bei der installation von teamspeak ....mit dem fahren das klappt auch so ..lol
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52
Hi,
glaub mir, du brauchst auch Hilfe beim installieren von rFactor Shocked :laugh4:
Natürlich helf ich dir dabei.
Hab mir die GraKa nochmal angeschaut. Die ist echt sch.... Shocked Ist ne beschnittene 6500 (hat nur ca. 50% Leistung)
Zitat: 512 MB GeForce 8500 GT
+24,99 €
• 1024 MB GeForce 8600 GT
+44,99 €
Die 24,99 würden sich echt lohnen. Wobei der bei den Angaben lügt, die 8600 hat auch nur 512MB.

Hier mal ein Testbericht deiner GraKa:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/v...0-g86.html

aber keine Sorge, für rFactor reicht sie allemal. Und ein Nachrüsten ist später ohne Probleme möglich.

Ich freu mich riesig, das ich demnächst wieder mit dir über die Pisten donnern kann. Und mit em Jörg haben wir einen weiteren verdammt schnellen Rennverrückten im rFactor Bereich. Vielleicht rafft sich dann auch Kama mal wieder ein wenig mehr auf Shocked Yes
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#53
Ok ok wenn sie reicht bin ich zufrieden...wenn ich jetzt noch mehr ausgebe dann bekomm ich stress mit meinem weiblichen "Beifahrer" :laugh4:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54
Das wollen wir ja nicht. Das passt so schon.

Du kannst dich hier gleich mal ein wenig umschauen. Eventuell auch schon mal anmelden im Forum.
http://www.rfactor-racingleague.de
Dort kannst du, wenn du willst, Uwe "ersetzen".
Das hier wär dann dein Einsatzfahrzeug:
[Bild: dtmr_benz01.jpg]
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#55
servus lude,

feut mich das du jetzt einsteigst. rfactor und dtm wird dir gefallen.

wie ist das denn jetzt mit dem team? hab gesehn das du noch irgendwo anders fährst. ist das was ernstes? Deal2

ich :ears: . :respec:
Zitieren
#56
[DTMR schrieb:V-MAXmik ]
Dort kannst du, wenn du willst, Uwe "ersetzen".

werd ich da auch gefragt? 2thumbsup

Nee, paßt schon
Zitieren
#57
Keine Panik ...Fahre in der PSL für IGU...IGU ist ein multigaming Clan bei dem der Fun im vordergrund steht. Ein reiner Consolenclan...Hoffe das ist kein Problem denn da bin ich eigentlich eingestiegen um ein paar leute kennenzulernen die im bereich der Console mit mir ihre runden drehen.Ernst ...Na ja ich würde es als fun bezeichnen ..
DTMR ist eine andere Liga...angefangen von der Page bishin zu den Gameinteressen und den Spielabläufen ...lässt sich nicht mitenander vergleichen..Solte allerdings von DTMR interesse bestehen auch im Konsolenbereich vertreten zu werden( denn da werde ich auf jeden fall auch noch aktiv bleiben) bin ich gerne zu einem wechsel bereit!!! Momentan sind das aber für mich 2 unterschiedliche paar Schuhe ...Deshalb :für mich kein Problem...Für DTMR ?????
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58
Und ob das intresse besteht.
Wir waren und sind immer noch auch ein Konsolen Team.
Meine wenigkeit wird sicher sobald Grid herausen ist und auch Ferrari Challange da ist mich wieder mehr mit meiner Konsole beschäftigen.
Also wir beide gegen den rest der Konsolen welt und wen der Uwe auch will sind wir ja dann schon wieder drei die die konsolenwelt auf den kopf stellen wollen.
mfg.kama65!!!
Zitieren
#59
LUDE0815 schrieb:Keine Panik ...Fahre in der PSL für IGU...IGU ist ein multigaming Clan bei dem der Fun im vordergrund steht. Ein reiner Consolenclan...Hoffe das ist kein Problem denn da bin ich eigentlich eingestiegen um ein paar leute kennenzulernen die im bereich der Console mit mir ihre runden drehen.Ernst ...Na ja ich würde es als fun bezeichnen ..
DTMR ist eine andere Liga...angefangen von der Page bishin zu den Gameinteressen und den Spielabläufen ...lässt sich nicht mitenander vergleichen..Solte allerdings von DTMR interesse bestehen auch im Konsolenbereich vertreten zu werden( denn da werde ich auf jeden fall auch noch aktiv bleiben) bin ich gerne zu einem wechsel bereit!!! Momentan sind das aber für mich 2 unterschiedliche paar Schuhe ...Deshalb :für mich kein Problem...Für DTMR ?????
Mal meine Meinung dazu, wir sind eigentlich auf der Konsole "geboren". Natürlich ist das kein Problem. Und ja, wir werden immer auch auf der Konsole vertreten sein, sofern wir Fahrer dafür haben. Mir is die PS3 zu teuer, sonst würd ich da au scho lange wieder mitmischen.
Ich würd sagen, jetzt freust dich auf deinen Rechner, dann installieren wir alles zusammen und dann labern wir da drüber in deinem frisch installierten Teamspeak. ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#60
So machen wirs ;D
Freu mich schon Drive drauf
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste