Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Leistung..
#71
Ich sag mal so, für Race wird der sicher reichen.
Was mir bei ALDI PC`s immer nicht so gefällt, die sagen nicht wirklich was drinne ist... Welches Netzteil? Welches Mainboard? Was für eine HDD und welcher RAM Hersteller.
Außerdem ist da standartmäßig immer sehr viel Müll installiert.
Die Graka kenn ich nicht wirklich. Ist nicht die beste, aber auch nich die schlechteste.
Kurzum, für 500€ bekommt man mit etwas suchen sicherlich was leistungsstärkeres, aber der ist schon ok so.
Hast von mir das OK ;-)
Ich hatte selber mal nen ALDi PC, der hat immer treue Dienste verrichtet und der Support von denen ist wirklich sehr gut.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#72
Ich würde mir persönlich das Aldi Ding nicht kaufen. Ich hatte schon viel Ärger damit, weil oft keine Standardkomponenten verbaut werden und man dann keine passenden Treiber bekommt. Außerdem finde ich das System fürs Gaming nicht besonders geeignet.

Wer nicht zwei linke Hände hat, kann sich selbst was besseres zusammenstellen. Geeignete Kombinationen für jeden Geldbeutel gibt's z.B. hier: http://www.computerbase.de/forum/showthr...p?t=215394

Aber wie Michael sagt: Wenn's nur um Race geht, wird der wohl reichen.
Gruß, Ulf
[Bild: f360_radi.gif]
Zitieren
#73
Nabend.

Hab gerade mal nachgeschaut.
Über die Grafikkarte habe ich nichts richtiges gefunden.
Für Race ist die Leistung aber OK.
Für Race würde ich mir aber ne ATI holen.
Ich war bei dem PC Händler meines Vertrauens und hab mir den PC selber zusammen gestellt.Da war dann auch nur alles drin was ich wollte.

Schau mal hier:http://www.snogard.de/

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#74
@ Ulf ich habe punkto Pc keine 2 linken aber mir fehlt die rechte ;-)

ein kauf über Internet auf .de Seiten ist mir zu heikel, wenn da etwas nicht passt bin ich angeschiert
einen Händler in Wien und Umgebung hab ich auf diese basis noch nicht gefunden wo ich mir um günstiges Geld einen Rechner zusammenstellen lassen kann


servus aus Wien
Günther
Zitieren
#75
günther, denke da brauchst du dir keine gedanken zu machen. du hast ja uns hier. ich hätte kein problem damit das zu regeln wenn da was wäre.
Zitieren
#76
äääähm, gibts keine PC Händler im Netz mit .at Endung??? Musst halt mal schauen.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#77
was haltet ihr von dem hier??https://www.csl-computer.com/shop/produc...cPath=5_26

graka wird allerdings die 9300er

für die wache und mit monitor find ich den preis echt gelungen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78
Ich finde das ist total veralterter Krempel an dem man nicht viel Freude haben wird.
Gruß, Ulf
[Bild: f360_radi.gif]
Zitieren
#79
Der is mal wirklich schlecht ;-)
Wie schon im anderen Thread gesagt, stell dir was vernünftiges als 1. PC zusammen und mit deinem ab auf die Wache. ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#80
Das wäre sicher die bessere Lösung. Hier gibt es bestimmt auch jemanden, der Dir den PC aus Einzelkomponenten zusammenbaut, damit Du was ordentliches für wenig Geld bekommst.

Ich hätte hier auch noch nen gebrauchten TFT stehen, falls Du noch ein Monitor brauchst.
Gruß, Ulf
[Bild: f360_radi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste