Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kurze Rennen von Richmond
#1
Durch Serverprobleme konnte das Rennen in Richmond nicht beendet werden.
Einige Runden nach dem Start hatten viele Fahrer einen Diskonnekt gehabt, die Leitung entschied zunächst das Rennen neu zu starten.
Diese Entscheidung wurde dann aber wieder rückgängig gemacht und das Rennen wurde Ersatzlos gestrichen.

Zum einen, durch diesen Paragraphen,

Zitat:§4.8 Abgebrochene Rennen
Konnte ein Rennen (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu Ende gefahren werden, so wird es ersatzlos gestrichen.

und durch eben diese Serverproblem die auch weiter bestanden.

Von daher sind alle Teams nun auf den Weg nach New Hampshire.
Zitieren
#2
jo das war ein kurzes Rennen.

Ich glaube in Runde 8 fing das an. Weiter vor mir ist plötzlich ein Wagen weg und mein Gegner direkt hinter mir auch. Kurz danach kam die frage von Peter und Daniel ob bei mir alles ok ist, da ich nicht mehr zu sehen sei. Habe voller Panik nach oben rechts gesehen, aber die Anzeigen waren wie immer.( Dachte erst meine Frau ist per W-lan ins Netz gegangen.)
und schwupp war ich vom Server geflogenen. Als ich wieder auf dem Server war, sehe ich das sehr viele andere auch runter geflogen sind. Da Daniel Grid Admin ist und ich GNL Admin bin, kurz abgesprochen und das Rennen abgebrochen.

Hatten gerade einen Neustart überlegt, aber sagen unsere Regeln was anderes und konnte man auch keinen Server mehr hosten.

http://forum.virtualracing.org/off-topic...ar-ab.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste