13.12.2007 Laurinowski auf dem Podium in Brno


Im vierten Saisonlauf der Racerslague schaffte Ralf Laurinowski in Lauf 2 einen dritten Platz.  Auch Michael Endres gelang es mit einem vierten und einem sechsten Platz wieder Anschluß zu finden.  Momentan wird die Teamwertung von DTMR dominiert und auch in der Einzelwertung reden wir gut vorne mit. Gastfahrer Hiddel führt die Liga an und  Ralf liegt bereits in Lauerstellung auf Platz drei. Schade das Endres in Curitiba einen Ausfall hatte, sonst wäre er auch unter den ersten 5 dabei.

 Zu erwähnen sei noch die erstklassige Mannschaftsarbeit insbesonder von Laurinowski und Endres, die Hiddel nach einem Dreher beim Start zu Lauf zwei wieder nach vorne geleiteten. Dafür gehört den beiden ein großer Resekt. Eigene Interessen zurück zustecken um den Leader der Gesamtwertung zu unterstützen obwohl dieser ein Gastfahrer im Team ist, dazu  gehört schon eine Menge an Teamfähigkeit und Fairness.