09.12.2007 Zufrieden in die Winterpause


Die Team DTMR Fahrer Michael Haidorf, Jörg Burkhardt und Gastfahrer mikeraser sind mit einem nicht ganz zufriedenstellenden Ergebniss aus Australien zurück. Während für Michael Haidorf alles gut lief und er am Ende mit P2 zufrieden gewesen ist lief es für die anderen beiden nicht so gut. Gastfahrer mikeraser mußte sich noch vor dem Start aufgrund technischer Probleme direkt wieder in die Box begeben. Jörg Burkhardt war bis zum ersten Stopp mit P5 gut im Rennen. Bei der Boxenausfahrt kam es duch einen vorausfahrenden zu einem Unfall und Jörg mußte seinen Einsatzwagen am Streckenrand abstellen.

Alles in allem geht das Team DTMR zufrieden in die wohlverdiente Winterpause in der rFactor-racingleague.de
Mit Michael Haidorf, der in der Gesamtwertung nun nur noch 2 Punkte hinter dem Führenden liegt, hat man einen Kanditaten auf den Fahrertitel. In der Teamwertung sind wir leider durch die 2 ausgefallen Fahrer von P2 verdrängt worden.
Das Team wird Zuversichtlich in die 2. Saisonhälfte starten. Jörg ist sehr motiviert und guter Dinge für  die nächsten Rennen. Mikeraser kann sein Potential noch steigern und wird dies auch Zeigen. Michael Haidorf wird alles daran legen, die Fahrermeisterschaft zu gewinnen.
Sollten wir keine Technischen defekte mehr haben, so ist auch die Teammeisterschaft greifbar.
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und melden uns am 13.Januar 2008, wenn wir aus Barcelona zurück sind.