25.06.08 Ron Gerrits sichert sich Platz3 in der VR WTCC Gesamtwertung


Die VR WTCC Saison ist zu Ende.

Ron Gerrits landete in der Abschlußtabelle auf einem sehr guten dritten Platz. Leider mußte er wegen einem Motorplatzer beim vorletzten Rennen in Monza in grid zwei absteigen und hatte damit keinen Chance sein Meisterschaftführung bis zum Saisonende zu behaupten.  In Grid zwei Sammelte er aber durch den Eventsieg in Macau soviel Punkte das er die Meisterschaft als Dritter beendete.

 Herzlichen Glückwunsch an Ron der damit bester Seatpilot in der Gesamtwertung war.

In der Teamwertung landete DTMR auf Platz 4. Leider reichte es hier nicht auf das Podium zu gelangen.

Die  Meisterschaft ging in einem spannenden Finale an Sacha leStrange vom Team HPM. Auf Platz zwei fuhr Peter Kuhn.

Unsere restlichen Fahrer platzierten sich wie folgt:

 Gesamtwertung