Teamvorstellung für die GT3 Serie der VR


GT3 Start in der VR und Beteiligung des Teams Fanatec DTMR am LIVESTREAM.
Saisonstart Mittwoch 18.03.2009

i

Endlich ist es geschaft und wir sind auch mit zwei Teams im GTR2 Bereich der VR vertreten. In der GT3 Serie starten wir mit einem Porsche und einem Ferrari Team.  Im Ferrari starten Ulf Truschkat, Sacha LeStrangeund Uwe Kriebel. Ulf konnte die erste Saison als sechster abschließen und Uwe ist momentan in einer anderen Liga im Langstreckenbereich auf Meisterschaftskurs in der nGT Serie. Auch Sacha beim Grideinteilungsevent gezeigt das er mit dem Ferrari sehr gut zurecht kommt.  

Im Porsche haben wir Ron Gerrits, den fliegenden Holländer, und Robert Worm am Start. Ron war bereits mehrfacher Meister in verschiedenen Race07-Ligen und in der dritten VRTCC Saison auf Meisterschaftskurs. Ein Motorplatzer im vorletzten Rennen machten seine Chancen allerdings zu nichte. Leider mußten wir den dritten Porsche-Fahrer austauschen und sind noch auf der Suche nach einem weiteren Fahrer für den Porsche.

Wir gehen ohne große Erwartungen in die neue Saison. Wir lassen die Rennen auf uns zukommen und sehen was am Ende dabei rausspringt.

Das Design derAutos ist unser bereits bekanntes Team Design welches wir auch in der VRTCC und im Oval  fahren. Hier war wieder Jörg Haschke mit seiner Painterwerkstatt für uns tätig. An diese Stelle einen herzlichen Dank an Jörg.

 

Desweiteren dürfen wir uns freuen zu verkünden das sich das Team am Livestream der Serie beteiligt.