Erfolgreicher Start in die GT3 Serie der VR


Letzte Woche fand das Girdeinteilungsevent zur neuen GT3 Serie in der VR Start. Für Fanatec DTMR waren Sacha LeStrange, Uwe Kriebel, Ulf Truschkat, Matthias Lamm, Ron Gerrits und Robert Worm am Start.

Noch vor der Saison gelang es unseren Fahrern ein Ausrufezeichen zu setzen. So qualifizierten sich alle unsere Fahrer für Grid1. Einzig Robert Worm konnte wegen technischen Problemem nicht antreten und startet die Saison in Grid2. Für unser Team war das ein sehr erfolgreicher Einstieg in die GTR2 Serie der VR. Zumal man vorher nur in der Racersleague am Start war und nun auch  in der zweifellos stärkten deutschen Liga startet. Zu erwähnen ist, das Ron Gerrits sich erst kurzfristig für die Serie entschieden hat und sich auch ohne viel Training für Grid 1 qualifizierte. 

 Überschattet wurde das Ereignis durch den Rückzug von Fritz Ladits und Stefan Seiter. Beide werden  nicht mehr für das Team Fanatec DTMR fahren.

 Wir wünschen beiden alles Gute und weitere Erfolge in Ihrem neuen Team und bedanken uns für das gemeinsame Jahr 2008.