Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rFactor-racingleague.de 2. Saison 3. Lauf Adelaide
#11
ach kama was soll ich den sagen konnte bei dir auch nicht mehr ausweichen darum habe ich dein heck geknutsch wo ich dann meinen wagen erstmal 55 sekunden in der box reparieren lassen mußte ist doch gott sei dank nur ein spiel. Ich versteh deinen ärger sehr weil ich in dem rennen auch drei unfälle vor mir hatte. Der Oliver Leitner hat sich bei mir in der gleichen kurve gedreht und ich bin in dann auch reingefahren. Das war nicht unser tag. Aber im Oldring Park zeigen wir beide mal was wir drauf haben und fahren in die top ten.

Gruß Mike
Zitieren
#12
Ich Ramm dir den weg frei falls der V-Max mich aufstellt versprochen Karl...lol
Pc müsste morgen spätestens Freitag kommen ;-) Drive
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13
LUDE0815 schrieb:Ich Ramm dir den weg frei falls der V-Max mich aufstellt versprochen Karl...lol
Pc müsste morgen spätestens Freitag kommen ;-) Drive
Hmmm, dann mußt das mit jemandem anderen einrichten. Bin das ganze Wochenende weg.
Hast dir rFactor auch schon bestellt/gekauft?
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#14
Zur not kann ich dir helfen Lude. Teamspeak können wir schon mal machen und rFactor kriegen wir auch hin Yes
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#15
[DTMR schrieb:JörgB. ]
Zur not kann ich dir helfen Lude. Teamspeak können wir schon mal machen und rFactor kriegen wir auch hin Yes
So in etwa hab ich mir das vorgestellt Thumbsup
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#16
rfaktor gibts bei Gamestop .Super Jörg melde mich bei dir . Danke Thumbsup
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
is kein thema lude, und wenn du jörg nicht erreichst, bin ich ja auch da.
Zitieren
#18
ich habe diese woche urlaub^^ also sollte es kein problem werden^^ sag einfach bescheid wann du alles hast und wann du zeit hast dann bekommen wir das schon hin :beer:
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#19
So der Ärger ist verraucht und Mike du hast recht jetzt erst recht und dann ab mit uns in die Top ten.
Ich werde diesem Rennen jetzt mal alles unterordnen den ich glaub wirklich das wir auf dieser strecke grosse chancen haben könte um das zu verwirklichen.
nur das werden sicher nicht so viele ausfallen den es ist eine sehr gutmütige strecke die nach einigen anfangsschirigkeiten auch mir zusagt.
Also auf um den himmel zu erklimmen.
PS:
Norisring hab ich nicht vergessen.
Aber da mich dort sogar der Uwe schlägt und das bei one gegen one kann ich dort sowiso nur hoffen das sich ein paar in die mauer verabschieden sonst heist es wieder grid drei.
mfg.Karl!!
Zitieren
#20
[DTMR schrieb:kama65 ]

Aber da mich dort sogar der Uwe schlägt und das bei one gegen one kann ich dort sowiso nur hoffen das sich ein paar in die mauer verabschieden sonst heist es wieder grid drei.
mfg.Karl!!



nur dort ? Lipsrsealed2

naja, ich lass es mal so stehn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste