Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rFactor-racingleague.de 2. Saison 3. Lauf Adelaide
#21
[DTMR schrieb:Uwe ]
[DTMR schrieb:kama65 ]

Aber da mich dort sogar der Uwe schlägt und das bei one gegen one kann ich dort sowiso nur hoffen das sich ein paar in die mauer verabschieden sonst heist es wieder grid drei.
mfg.Karl!!



nur dort ? Lipsrsealed2

naja, ich lass es mal so stehn Wink

Ich habe das untrügliche Gefühl Uwe spielt mit seiner Gesundheit. Möglicherweise will er ja in die Invaliditätspension gehen wenns so etwas bei euch gibt?
Zitieren
#22
[DTMR schrieb:Friedrich Ladits ]
[DTMR schrieb:Uwe ]
[DTMR schrieb:kama65 ]

Aber da mich dort sogar der Uwe schlägt und das bei one gegen one kann ich dort sowiso nur hoffen das sich ein paar in die mauer verabschieden sonst heist es wieder grid drei.
mfg.Karl!!



nur dort ? Lipsrsealed2

naja, ich lass es mal so stehn Wink

Ich habe das untrügliche Gefühl Uwe spielt mit seiner Gesundheit. Möglicherweise will er ja in die Invaliditätspension gehen wenns so etwas bei euch gibt?



:hau_wech:

aber warum soll das der Uwe tun,
zu arbeiten hat er jetzt schon nichts, und internet gibts gratis ;D

Thinking2 Idea2 zu weiter Anfahrtsweg in den (Dienst?) ?


servus aus Wien
Günther
Zitieren
#23
ey wusste gar nicht dass der günther so schlagfertig ist Big Grin aber genauer betrachtet??? JAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitieren
#24
Uwe vergisst gerne das ich noch in jedem Quali wo er und ich gemeinsam waren immer vorne war.
Macht aber nichts den das alter scheint im doch schon zuzusetzen.
Und ich hab was was er nicht hat!
ICH HABE EINE POLE GEGEN RENE HIDDEL RAUSGEFAHREN. ;D ;D ;D
mfg.Karl!!!
Zitieren
#25
Ich weiss gar nicht was alle gegen Beamte haben...DIE TUN DOCH NICHTS :laugh4:



PS.: Pc ist heute leider nicht gekommen rechne aber jeden tag damit denke mal es liegt an der :uwe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26
Nur die Ruhe Lude^^ Wir bekommen das alles recht schnell hin Yes Deal2 Thumbsup
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren
#27
Gerade ist die Kiste gekommen..Hatte aber kein geld da um die :uwe:...zu bezahlen lol...Egal kann ihn morgen um 10 abholen....DAS HEISST brauche morgen abend gegen 8 uhr hilfe!!!
Hat da jemand lust und zeit mit mir Teamspeak zu installieren?? Singer Help
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28
Hi Lude, ich hab leider keine Zeit. Fahre nacher mit em Bike übers WE weg.
Ab Montag kannst mich voll beanspruchen ;D
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#29
So, hier mal der Link für den Teamspeak Download.
http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html
Das ist eine .exe, also einfach downloaden und danach ausführen.
Eine Anleitung zum beitreten bekommst per PM.
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#30
Morgen also am Samstag abend um 20.00 uhr könnte ichs einrichten, das wir uns da mal vorsetzen Yes

Wie machen wir das denn mit der Kommunikation? Hm..... Kann ja ned alles hier ins Forum Posten. Oder ich versuchs mal.

Also als erstes müsstest Du Deinen PC aufbauen^^ ;D (irgendwie klar ne)
Dann Wenn Dein PC läuft, Lädst du Dir bitte Teamspeak runter. Link: http://www.chip.de/downloads/c1_download...55380dc823
Wenn du den Link angeklickt hast müsste sich unten rechts ein kleines Fensterle öffnen wo drin steht: Sie möchten folgene Datei herunterladen: ts2_client_rc2_2032.exe bla bla bla... und dann steht da noch DATEI SPEICHERN und ABBRECHEN.
Dort bitte DATEI SPEICHER drücken.

Kaum haste das gemacht ist es auch schon heruntergeladen worden.


Jetzt zum etwas schwereren Teil. Da ich nicht weiss wo sich der heruntergeladene Ordner sich bei Dir versteckt hat gehst du bitte unten links auf Start und dann auf Suchen. Dort auf Datei und Ordner und dort gibst Du bitte: "ts2_client_rc2_2032" ein.

Nun hast Du deinen Installations ordner gefunden und klickst ihn an. Jetzt folgst du einfach nur noch seinen anweisungen und schon ist dein Teamspeak installiert.

Um jetzt den anmeldungs kram und alles nicht auch noch zu erklären gehst du bitte auf die Homepage der rFactor-Racingleague. Dort siehst du den Teamspeak Baum wo die einzelnen Teams ihren Raum haben. klicke dort einfach auf Team DTMR und dann sagen anwendung ausführen. Nun startet sich Dein Teamspeak und Du bist drin. Ich werde dort um 20.00 Uhr auf Dich warten und wir können alles weitere per Headset bereden.


Hoffe mal das das jetzt nicht zu verwirrend ist. Ansonsten musste einfach mal fragen fragen fragen^^




Gruss Jörg
[Bild: dbr9_gtr2_rf_ger.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste