Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTMR steigt nun auch in die DOM der GNL ein!
#11
Auch von mir, Herzlich willkommen und viel Glück im Nudeltopf. ;-)
Ich hoffe wir hören uns mal im TS.
Zitieren
#12
Ich nutze mal diesen Thread um mich kurz vorzustellen.

Werde diese Saison als Gastfahrer das Team DTMR in der GNL verstärken und mein Bestes geben.
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Stuttgart und arbeite als Ingeniuer in der Nähe von Heilbronn.
Seit Ende letzten Jahres fahre ich Online-Rennen in der GNL und in der GNC. Nascar fahre ich schon ein bißchen länger bin aber leider recht spät auf die Idee gekommen das mal online auszuprobieren. Solange es noch genügend Fahrer für Nascar Racing gibt, werde ich jetzt dieser Sim auf jeden Fall treu bleiben, für die Zeit danach liebäugle ich mit IRacing...

Ich freue mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit im Team....
Zitieren
#13
Hallo Daniel,

ein Herzliches Willkommen für diese Saioson. Ich hoffe es gefällt dir bei uns. Wir haben ja Robert schon seit längerer Zeit versprochen das er einen Teamkollegen bekommt. Freut mich das du es geworden bist.
Zitieren
#14
Schön! Und auch nochmal hier ein Herzliches Willkommen, Daniel!

Ist ja lustig - ich bin auch genau 30 Lenze alt.

Jungs, ich glaube, der Daniel hat was auf dem Kasten - hoffentlich fährt er mir nicht zu sehr um die Ohren. ;D

Daniel, es war mir nicht bewusst, dass Du auch in der GNC fährst. Dann solltest Du dort natürlich auch unter der DTMR-Flagge fahren und wir sollten schnellsten auch ein Fahrzeug für die GNC-Serien bestellen. Das DOM-Fahrzeug habe ich vorhin gerade bei Jörg in Auftrag gegeben.

Ich schick Dir mal noch per PN die DTMR-Teamspeak-Daten. Dann können wir heute abend ggf. in nem Team-Channel kommunizieren, ohne dass die ganze GNL mithört.
Gruß, Robert
Zitieren
#15
Na dann mal willkommen. Endlich ein Schwabe Jump
Gruß<br />[DTMR]V-MAXmik<br />
&quot;Eisbären würden QUATTRO fahren&quot;
<br /><br />
[Bild: v_max.gif]<br /><br />Teamleader&nbsp; e-Sport Racingteam DTMR
Zitieren
#16
Michael Haidorf schrieb:Na dann mal willkommen. Endlich ein Schwabe Jump
Hm, muss Dich wohl entäuschen, wohne zwar bei den Schwaben aber eigentlich bin ich ein Badener. Hoffe, dass Du mich jetzt nicht verachtest oder als Gelbfüßler oder ähnliches beschimpfst... :-)
Zitieren
#17
Nabend

Herzlich willkommen.

Gruss Michel
That´s Racing
Zitieren
#18
Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen.

An deinem Auto werde ich ab morgen etwas arbeiten.
Leider hatte ich vorher keine Zeit.
Zitieren
#19
Joerg Haschke schrieb:Dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen.

An deinem Auto werde ich ab morgen etwas arbeiten.
Leider hatte ich vorher keine Zeit.

Freue mich und bin sehr gespannt. Schon mal vorne weg ein dickes Dankeschön für die Arbeit!
Zitieren
#20
So hier nun der Wagen, mit dem Daniel demnächst als Gastfahrer für das Team FANATEC DTMR in den Nudeltöpfen seine Runden drehen wird.

[Bild: nascar128y0ut.jpg]

Ich finde, Jörg hat wieder hervorragende Arbeit abgeliefert. Herzlichen Dank!

Doch... warum ist die Grundfarbe des Wagens weiß?

Nun ja, diese Variante war nötig, um dem Paint-Reglement der GNL zu entsprechen. So wie es auch in der realen Nascar üblich ist, sollten sich alle Wagen deutlich unterscheiden. Eine identische Lackierung, die lediglich durch kleine Differenzierungen wie anders eingefärbte Außenspiegel oder Heckspoiler den Fahrer kenntlich machen würde, wäre demnach nicht regelkonform.

Uwe hat oben gezeigtes Design abgesegnet.

Nun bleibt lediglich zu hoffen, dass es ihm der GNL-TÜV gleich tut.
Gruß, Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste